22.04.2020

Telefonische Sprechstunde am 27. April 2020 von 16 bis 18 Uhr

ür Fragen und Anregungen jeder Art bietet der Landtagabgeordnete Dr. Markus Rösler für Bürgerinnen und Bürger eine telefonischen Sprechstunde an. Diese findet am Montag, den 27. April 2020 von 16 bis 18 Uhr statt. „Um Wartezeiten zu vermeiden, bitte ich um eine vorherige Anmeldung“, sagt Rösler. Möglich ist das per E-Mail an Markus.Roesler@Gruene.Landtag-BW.de oder ebenfalls telefonisch unter 0711/2063-649.

„Derzeit fallen nahezu alle Gelegenheiten für den persönlichen Austausch weg. Daher informiere ich nicht nur weiterhin über meine Internetseite und die sozialen Netzwerke, sondern will den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit des persönlichen Gespräches am Telefon anbieten“, so Rösler.

„Zwar können mein Team und ich viele Anfragen im Homeoffice per E-Mail und auch per Telefon beantworten. Die zahlreichen Telefon- und Videokonferenzen, sowie deutlich mehr Telefonate als früher, führen aber auch dazu, dass ich per Telefon für Einzeltelefonate nicht mehr so leicht erreichbar bin. Daher bin ich am kommenden Montag telefonisch erreichbar – ausdrücklich auch, aber nicht nur zum derzeit dominierenden Thema Corona“, sagt Rösler.

„Die politische Arbeit und mein Engagement für den Wahlkreis Vaihingen/Enz gehen auch in Zeiten von Corona weiter. Durch die fünfte Verordnung der Landesregierung zur Änderung der Corona-Verordnung ergeben sich ab dem 20. April 2020 vorsichtige Lockerungen. Dennoch werden uns die Pandemie und ihre Folgen in unheimlich vielen Lebensbereichen noch sehr lange beschäftigen“, so Rösler.

Für alle, die lieber Textnachrichten bekommen, statt zu telefonieren: Die grün-geführte Landesregierung informiert auch über die Messenger-Dienste Threema und Telegram. „So erhalten Sie wichtige Updates schnell, sicher und direkt auf Ihr Smartphone“, erklärt Rösler. Link zur Anleitung: www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-nachrichten-per-messenger/

 

 

URL:http://markusroesler.de/mein-wahlkreis/vaihingenenz/vaihingenenz-single/article/telefonische_sprechstunde_am_27_april_2020_von_16_bis_18_uhr/